Aktuelles

Die Leidenschaft für unseren Leitgedanken spornt uns immer weiter an, mit Herz und Einsatz unsere regionalen, nationalen und internationalen Projekte voranzutreiben. Lernen Sie hier das Neueste zu unseren aktuellen Projekten und Veranstaltungen kennen und machen Sie sich ein Bild von unserer Vereinsarbeit.

31.07.2015

Dinner in Weiss in der Metropol News

Pressespiegel

Das Konzept des "Dinner in Weiß" findet immer mehr begeisterte Anhänger. Ein Erfolg, der den Kiwanis Club Nürnberg-Franken e.V. darin bestätigt, mit dem inzwischen traditionellen Benefiz-Event eine optimale Mischung aus Charity und stilvoller Feier kreiert zu haben.

27.07.2015

Lichtblick in Sarajevo: Kinderarche bedankt sich für Unterstützung

Pressemeldungen

Der Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. unterstützt über die Kinderarche Sarajevo Kinder und Mütter aus armen und sozial kritischen Familien. Die Hilfe zur Selbsthilfe wird dabei groß geschrieben.

02.07.2015

Sonnenschein und super Laune – „Dinner in Weiß 2015“

Pressemeldungen

Mit über 150 gut gelaunten Gästen und jeder Menge Sonnenschein war das Dinner in Weiß 2015 von KIWANIS Nürnberg ein voller Erfolg. Über 4.000 € Spenden konnten allein durch diese Aktion für das Projekt „Frühe Hilfen“ vom Gesundheitsamt Nürnberg erzielt werden.

02.07.2015

Nobeltafel im Grünen

Pressespiegel

Alle Gäste erscheinen von Kopf bis Fuß in Weiß, jeder bringt mit, was ihm schmeckt, dazu eine ordentliche Spende für einen guten Zweck. Das sind die Spielregeln beim "Dinner in Weiß" des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken auf der Hallerwiese.

10.06.2015

Save the Date: Dinner in Weiss am 28.06.2015

Veranstaltungen

Wer schon dabei war, für den ist es ein Muss; wer es noch nicht kennt, sollte sich schnell noch anmelden: das diesjährige "Dinner in Weiß" steht vor der Tür und bietet wie immer jede Menge Spaß, gute Unterhaltung, leckeres Essen und am Ende des Tages ganz viel Engagement für einen guten Zweck.