Junggesellinnenabschied beim Dinner in Weiß

19.07.2016 - Pressemeldungen

Ein Picknick in Weiß zusammen mit einem Haufen netter Leute, das war am 10. Juli „die Idee“ für eine lustige Gesellschaft junger Damen, um die Bachelorette-Party für ihre Freundin zu einem besonderen Ereignis zu machen.


Das Dinner unter freiem Himmel war der ideale Rahmen für den Start in einen ausgelassenen Abend, an dem die Braut sich von ihrem Jungesellinnen-Dasein verabschieden konnte.

Die insgesamt rund 100 Dinner-Teilnehmer brachten wie immer unzählige Köstlichkeiten vom heimischen Herd mit. Bei geschmackvoller Live-Musik ging es auf der Hallerwiese bald hoch her und der ein oder andere Passant konnte nicht anders als mit neugierigen Blicken das bunte Treiben zu beobachten. Zum Ausklang des Dinners machten alle Teilnehmer bei der Kiwanis Ballon-Rallye mit, bei der es einen tollen Hauptgewinn geben wird.

Neben dem Spaß an der Sache stand selbstverständlich der gute Zweck im Vordergrund der Veranstaltung des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V. Die ausgelassene Sommerveranstaltung erzielte fast 4.000 EUR, die wie auch in den Vorjahren den „Frühen Hilfen“ des Nürnberger Gesundheitsamtes zugute kamen.