Nothilfe für Flutopfer – jetzt Hilfsprogramm des KC Nürnberg-Franken unterstützen!

26.07.2021 - Pressemeldungen

Gemeinsam mit Kiwanis Deutschland unterstützt der Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. ab sofort mit einer groß angelegten Spendenaktion – helfen auch Sie mit Ihrer Spende!

Zum Auftakt der Spendenaktion und um schnelle Soforthilfe leisten zu können, wurden bereits spontan aus eigenen Club-Mitteln der Nürnberger Kiwanier 2.000 EUR weitergeleitet, die das verabschiedete Hilfsprogramm vor Ort unterstützen. Die Kiwanis-Aktion „Fluthilfe“ ist nicht auf kurzfristige Effekte aus, sondern hat ein umfangreiches Programm entwickelt, um den notleidenden Menschen in den Krisengebieten so lange zur Seite zu stehen, wie es notwendig ist. Um das Programm schnell und unbürokratisch umsetzen zu können, braucht die Kiwanis Fluthilfe jede erdenkliche Unterstützung – auch Ihre Spende hilft!

Unterstützen Sie die Nothilfe des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V. mit Ihrer Spende Stichwort „Flutopfer“!

Per Überweisung: Fördervereinigung des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V. Sparkasse Nürnberg IBAN DE55760501010010358935

Via Paypal: Fördervereinigung des Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V.

Bitte helfen Sie mit!