Kassensturz beim Crowd Funding

06.04.2020 - Pressemeldungen

Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. zieht positive Bilanz

Nach Ablauf des Crowd Funding Zeitraums am 2. April können die Nürnberger Kiwanier eine mehr als positive Bilanz ziehen: Das Projektziel in Höhe von 2250 EUR wurde erreicht und sogar noch um 700 EUR übertroffen. Damit kann die geplante Aufführung der „Geheimsache Igel“ an weiteren Schulen in und um Nürnberg, wie erhofft, realisiert werden.

Alle Nürnberger Kiwanis-Mitglieder bedanken sich ganz herzlich bei den vielen Spendern, die auch vor dem Hintergrund der aktuellen Lage um Corona an morgen denken und mitgeholfen haben, das Projekt zusammen mit der N-ERGIE Wirklichkeit werden zu lassen. Wir hoffen, dass sich die Situation in absehbarer Zeit entspannen wird und die „Geheimsache Igel“ bald wieder aufgeführt werden kann.