"Geheimsache Igel"-Crowdfunding startet mit Spitzengeschwindigkeit

17.02.2020 - Pressemeldungen

Schon nach nur vier Stunden steht fest: Crowdfunding-Projekt der Nürnberger Kiwanier wird realisiert

Ein Funding-Projekt, das überzeugt, und viele Unterstützer sind das A und O beim Crowdfunding. Mit der "Geheimsache Igel" haben die Mitglieder des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V. heute voll ins Schwarze getroffen und auf dem Crowdfunding-Portal der N-ERGIE Nürnberg in wahnsinnigen vier Stunden den Grundstein für ein erfolgreiches Funding-Projekt gelegt. Da das Projekt nach dem "Alles-oder-Nichts-Prinzip" realisiert und von der N-ERGIE bezuschusst wird, war das Erreichen der Zielsumme kritisch für den Projekterfolg.

Die Funding-Aktion läuft natürlich auch nach Erreichen der Zielsumme über den vollen Aktionszeitraum von 3.3. bis 3.4.2020: je mehr Spenden zusammen kommen, desto mehr Aufführungen der "Geheimsache Igel" können gesponsert werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern, die das Projekt heute an den Start gebracht haben, und zählen auf viele weitere Spenden: https://n-ergie-crowd.de/kiwanis