Aktuelles

Die Leidenschaft für unseren Leitgedanken spornt uns immer weiter an, mit Herz und Einsatz unsere regionalen, nationalen und internationalen Projekte voranzutreiben. Lernen Sie hier das Neueste zu unseren aktuellen Projekten und Veranstaltungen kennen und machen Sie sich ein Bild von unserer Vereinsarbeit.

25.05.2016

Nürnberger Trempelmarkt 2016

Veranstaltungen

Unter dem Motto Kunst, Kitsch und Krempel waren die Nürnberger Kiwanier an ihrem gewohnten Platz auf dem Nürnberger Trempelmarkt gegenüber Kaufhaus Breuninger präsent.

15.12.2015

Christkind zu Besuch beim Kiwanis Weihnachtsbrunch 2015

Veranstaltungen

Am dritten Adventswochenende fand der traditionelle Weihnachtsbrunch der großen und kleinen Nürnberger Kiwanier statt. Geschenke gab es vom Christkind, das mit festlichen Worten Vorfreude auf die Weihnachtstage weckte. Der Jahresrückblick auf Spendenaktivitäten und 
-einnahmen des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V. stimmte die Gäste mehr als positiv und motivierte für das kommende Jahr.

06.11.2015

Auftakt zum Kiwanisjahr 2015/2016

Veranstaltungen

Zusammenhalt stärken, neue Ideen entwickeln oder einfach ein Wochenende unter Kiwanisfreunden bot der Ausflug im September 2015 in das Rheingau nach Eltville.

10.06.2015

Save the Date: Dinner in Weiss am 28.06.2015

Veranstaltungen

Wer schon dabei war, für den ist es ein Muss; wer es noch nicht kennt, sollte sich schnell noch anmelden: das diesjährige "Dinner in Weiß" steht vor der Tür und bietet wie immer jede Menge Spaß, gute Unterhaltung, leckeres Essen und am Ende des Tages ganz viel Engagement für einen guten Zweck.

12.03.2015

Kiwanis-Stand auf dem Nürnberger Trempelmarkt

Veranstaltungen

Am zweiten Mai-Wochenende öffnet der Nürnberger Frühjahrs-Trempelmarkt wieder seine Pforten – der Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. ist wie immer mit seinem Informations- und Verkaufsstand vor Ort und wird einige Schätze mit dabei haben, die sich schon auf ein neues Zuhause freuen.