Aktuelles

Die Leidenschaft für unseren Leitgedanken spornt uns immer weiter an, mit Herz und Einsatz unsere regionalen, nationalen und internationalen Projekte voranzutreiben. Lernen Sie hier das Neueste zu unseren aktuellen Projekten und Veranstaltungen kennen und machen Sie sich ein Bild von unserer Vereinsarbeit.

02.07.2015

Sonnenschein und super Laune – „Dinner in Weiß 2015“

Pressemeldungen

Mit über 150 gut gelaunten Gästen und jeder Menge Sonnenschein war das Dinner in Weiß 2015 von KIWANIS Nürnberg ein voller Erfolg. Über 4.000 € Spenden konnten allein durch diese Aktion für das Projekt „Frühe Hilfen“ vom Gesundheitsamt Nürnberg erzielt werden.

02.07.2015

Nobeltafel im Grünen

Pressespiegel

Alle Gäste erscheinen von Kopf bis Fuß in Weiß, jeder bringt mit, was ihm schmeckt, dazu eine ordentliche Spende für einen guten Zweck. Das sind die Spielregeln beim "Dinner in Weiß" des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken auf der Hallerwiese.

10.06.2015

Save the Date: Dinner in Weiss am 28.06.2015

Veranstaltungen

Wer schon dabei war, für den ist es ein Muss; wer es noch nicht kennt, sollte sich schnell noch anmelden: das diesjährige "Dinner in Weiß" steht vor der Tür und bietet wie immer jede Menge Spaß, gute Unterhaltung, leckeres Essen und am Ende des Tages ganz viel Engagement für einen guten Zweck.

12.05.2015

Direkte Sofort-Hilfe für Erdbebenopfer in Nepal

Pressemeldungen

Der Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. leistet nach Erdbebenserie in Nepal schnell und unbürokratisch finanzielle Hilfe.

11.05.2015

Fundraising auf dem Nürnberger Trempelmarkt ermöglicht Nepal-Opfer-Direkthilfe

Pressemeldungen

Am 08./09. Mai hieß es wieder trempeln. Wie auch in den vergangenen Jahren war der Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. mit seinem Informations- und Verkaufsstand mit dabei auf dem Nürnberger Trempelmarkt. Die erzielten Einnahmen in Höhe von über 1.500 Euro kommen der Nepal-Opfer-Direkthilfe und Projekten aus der Region zugute.