Vorstand für weitere Amtszeit bestätigt

23.05.2022 - Veranstaltungen

Amtsträger gehen mit neuen Projektideen in die nächste Runde

Auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde der gesamte Vorstand von den Clubmitgliedern für eine weiter Amtszeit bestätigt. Bernd Lindner (Präsident), Cagdas Aslan (Sekretär), Dorothea Lohnert (Schatzmeisterin) und Hans Wedel (Präsident elect) bedankten sich herzlich für das ihnen entgegengebracht Vertrauen.

Für das kommende Jahr gehen sie mit neuen Ideen an den Start. Zusätzlich zu den regelmäßigen monatlichen Treffen sind weitere Veranstaltungen angedacht: die Nürnberger Kiwanier werden ihre Clubtüren, nach der beinahe zweijährigen Zwangspause, wieder weit für interessierte Gäste öffnen, um einen persönlichen Blick auf Mitglieder und Aktivitäten des Vereins zu ermöglichen.

Schon am 20. Juni besteht die erste Gelegenheit für Gäste und Interessierte, an einem Clubtreffen teilzunehmen, das zugleich Anlass für einen Vortrag zum Thema „Lieferkettengesetz“ ist. Oliver Rothe stellt das neue Gesetz differenziert vor und bietet in einer anschließenden Diskussionsrunde die Möglichkeit zum Meinungsaustausch und gegenseitigen Kennenlernen.

Am besten gleich anmelden! Hier geht es zu den Terminen und zur Anmeldung!