Sicher für die gute Sache

03.11.2020 - Pressemeldungen

Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. stattet Mitglieder mit Alltagsmaske im Kiwanis-Look aus

Trotz der aktuellen Situation bleiben die Nürnberger Kiwanier aktiv im Einsatz für die gute Sache. Die Clubaktivitäten wurden weitgehend auf die virtuellen Kanäle umgestellt. Wo es notwendig ist, zeigen die Clubmitglieder in diesen Tagen deutlich „Flagge“: der gesamte Nürnberger Kiwanis-Club wurde mit Alltagsmasken mit Kiwanis-Logo ausgestattet. Die wiederverwendbaren Stoffmasken sind angenehm zu tragen und wurden von allen Clubmitgliedern positiv angenommen.
Wer eine der schicken Masken sein Eigen nennen möchte, muss übrigens kein Clubmitglied sein; die neue Community-Maske kann beim Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. erworben werden. Der Erlös kommt selbstverständlich zu 100 Prozent einem der Projekte zugute, die die Nürnberger Kiwanier aktuell unterstützen. Anfragen werden gerne über das Kontaktformular entgegengenommen.