Schöne Bescherung zum Weihnachtsbrunch

27.12.2016 - Pressespiegel

Zum diesjährigen Familienbrunch an Weihnachten haben die Nürnberger Kiwanier das feuchter Christkind, Lena Lutz, begrüßt.

Wie von den kleinen Familienmitgliedern erhofft, hatte es viele tolle Geschenke dabei, die mehr als ein Paar strahlende Augen und so manch bereites Lächeln auf die Gesichter der Kinder und Enkelkinder der der Clubmitglieder zauberten.

Über der ganzen schönen Weihnachtsbescherung wurden natürlich auch diejenigen nicht vergessen, mit denen es das Schicksal im vergangenen Jahr nicht so gut gemeint hatte: Zusammen mit Club-Präsident Robert Heinloth überreichte das Christkind respektable 6.000 Euro an die Aktion „Freude für alle“ der Nürnberger Nachrichten, mit der jedes Jahr bedürftige Familien aus der Region unterstützt werden.