Save the Date: Dinner in Weiss am 28.06.2015

10.06.2015 - Veranstaltungen

Wer schon dabei war, für den ist es ein Muss; wer es noch nicht kennt, sollte sich schnell noch anmelden: das diesjährige "Dinner in Weiß" steht vor der Tür und bietet wie immer jede Menge Spaß, gute Unterhaltung, leckeres Essen und am Ende des Tages ganz viel Engagement für einen guten Zweck.

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von KIWANIS International hat der KIWANIS-Club Nürnberg-Franken e.V. für die Teilnehmer in diesem Jahr ganz besonderes Schmankerl vorbereitet. Jeder Gast entlässt zum Dinner-Auftakt einen mit einer Karte versehenen Ballon in die Freiheit und hat mit etwas Glück die Chance auf einen tollen Gewinn: dem Sieger winken zwei VIP-Karten für ein Spiel der Thomas Sabo Ice Tigers. Gewonnen hat der Teilnehmer, dessen Ballon die weiteste Reise hinter sich hat.

Gefragt ist dabei vor allem auch die Initiative der Ballonfinder. Sie spielen Glücksfee und ermöglichen durch die Einsendung der gefundenen Ballonkarten die Ermittlung des Siegers. Selbstverständlich geht auch der Finder der Siegerkarte nicht leer aus und darf sich über eine Überraschung freuen.

Los gehen wird die Veranstaltung ca. ab 13:00 Uhr. Das Ende ist für ca. 16:30 Uhr geplant. Der Veranstaltungsort liegt im Großraum Nürnberg und wird Ihnen am Veranstaltungstag ab 9 Uhr per SMS oder E-Mail mitgeteilt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Melden Sie sich am besten gleich online an: www.dinner-in-weiss.de

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen

Henrie Günther (Sekretär)
Rennbahnstraße 46 a