Nürnberger Trempelmarkt 2016

25.05.2016 - Veranstaltungen

Unter dem Motto Kunst, Kitsch und Krempel waren die Nürnberger Kiwanier an ihrem gewohnten Platz auf dem Nürnberger Trempelmarkt gegenüber Kaufhaus Breuninger präsent.

Die ausgefallenen Stücke, die die Club-Mitglieder in diesem Jahr an den Mann bringen konnten, leisten einen beträchtlichen Anteil an den Spenden, die der Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. in diesem Jahr den von ihm unterstützten guten Zwecken zugute kommen lassen wird.

Außer dem finanziellen gab es in diesem Jahr einen schönen weiteren Erfolg zu verzeichnen: Unter den Stöbernden fanden sich außergewöhnlich viele Interessenten, die sich über die wohltätige Arbeit und die aktuell unterstützten Projekte - speziell aus der Region - aufklären lassen wollten. Dies bestätigt die Mitglieder in ihrem Engagement und bringt natürlich noch einen zusätzlichen Motivationsschub für die anstehenden Veranstaltungen und Aktionen.