Kiwanis Kinoabend auch 2017 wieder voller Erfolg

29.11.2017 - Veranstaltungen

Viel zu schnell war der lange erwartete Kinotag für die Jugendlichen des Wichernhauses vorüber und alles lief wie am Schnürchen.

So viele Jugendliche wie noch nie konnten durch das Engagement des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V. an der Veranstaltung teilnehmen und im Anschluß ein schönes Abendessen in der Trttoria des Cinecitta genießen. Sowohl die interne Organisation im Cinecitta als auch die Organisation des Veranstaltungsrahmens durch die Nürnberger Kiwanier war optimal geplant und umgesetzt.

Mitarbeiter und Kinder des Wichernhauses und des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V. freuen sich schon auf die nächste Gelegenheit, die sich für ein Zusammentreffen bietet, und werden diese sicher nicht erst beim nächsten gemeinsamen Kinotag wahrnehmen.