Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. macht wieder Mäuse auf dem Flohmarkt

18.05.2017 - Veranstaltungen

Durchwachsen war es auf dem Nürnberger Frühlings-Trempelmarkt 2017 – zum Glück nur, was das Wetter angeht. Am Kiwanis-Stand wurden viele Interessenten angesprochen und etliche tolle Stücke an den Mann gebracht.

Die Mühe der Stand-Crew hat sich in jedem Fall gelohnt. Mit jeder Menge Charme und Einsatz machte sie eine gute Figur dabei, Kleidung, Wohnaccessoires, Antikes und vieles mehr für den guten Zweck zu veräußern. Gute Laune gab es gratis dazu: auch wer am Ende ohne Kauf den Stand verließ, tat dies meist mit einem breiten Lächeln. Nach anspruchsvollen zwei Tagen freuten sich unsere Verkaufstalente umso mehr über ihren Erfolg. Die gesamten Verkaufserlöse in Höhe von insgesamt über 1500,- Euro wanderten in den Spendentopf 2017.