Geheimsache Igel Fundraising

13.12.2016 - Pressemeldungen

Der große Erfolg des Präventionsprojekts „Geheimsache Igel“ hat den Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. dazu motiviert, eine schnelle, einfache und transparente Möglichkeit des Fundraising zu nutzen.

Ab sofort kann die „Geheimsache Igel“ auf der Fundraising-Plattform Leetchi.com unterstützt werden. Ganz unkonventionell und dabei absolut sicher können Spenden direkt online an das Projekt übermittelt werden. Die Einnahmen werden ohne Abzug eingesetzt, um weiteren Grundschulen die Möglichkeit zu bieten, das pädagogische Theaterstück aufzuführen.

Die Aktion lebt nicht nur von Ihrer finanziellen Zuwendung, sondern auch davon, dass ein möglichst weiter Unterstützerkreis erreicht wird. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur direkten Spende finden Sie unter:

Der Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. bedankt sich für Ihre Mithilfe!