Dinner for hundred

11.07.2017 - Pressespiegel

In welche Ferne der Wind die Ballons trägt, steht noch nicht fest – die Rückmeldung aus dem bisher entferntesten Ort traf aus Regensburg ein.


Mehr als 100 „Luftpost“-Sendungen hatten die Gäste beim „Dinner in Weiß“ des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken in den Himmel über der Hallerwiese steigen lassen. Wie schon in den Vorjahren, hatte der Verein zu einem Nobelpicknick geladen: Feine Getränke und Gaumenfreuden brachten die Teilnehmer selbst mit – und trugen mit Spendeneinlagen zum Gesamterlös von 4000 Euro für Aufführungen des Kindertheaters „Latte Igel“ [Korr.: „Geheimsache Igel“, KC Nürnberg-Franken e.V.] bei. Und eine junge Oberasbacherin wählte das Fest als passenden Rahmen für ihren Junggesellinnenabschied. F.: Heilig-Achneck

(Nürnberger Nachrichten, Seite 26, Stadt, Dienstag, 11. Juli 2017)