Die Nürnberger Kiwanier gratulieren zum 10-Jährigen

31.10.2018 - Veranstaltungen

10 Jahre engagiert für Kiwanis: Hermann Puchta, Johannes Heinze und Dr. Jörg Ströbel feiern in diesem Jahr ihr Jubiläum und sind so begeistert wie am ersten Tag.

Die gemeinsame Arbeit für Kinder in der Region Nürnberg und Umland macht allen Ehrenträgern immer wieder Spaß – nicht zuletzt, weil der gesamte Club inzwischen wie eine große Familie für die Jubilare geworden ist. 10 Jahre Mitgliedschaft ist ein toller Meilenstein für jedes Mitglied, was auch im übergeordneten Verein für ganz Deutschland besondere Beachtung findet: Axel Götze-Rohen, Governor des Kiwanis Distrikts Deutschland e.V., übersandte allen Jubilaren mit besten Grüßen persönliche Ehrenurkunden. Wir freuen uns und blicken auch den nächsten 10 gemeinsamen Jahren mit Vorfreude entgegen!