Das war das "Dinner in Weiß" 2018

25.06.2018 - Veranstaltungen

Am 24. Juni hielten die Nürnberger Kiwanier zusammen mit ihren gut gelaunten Gästen die sommerliche Dinner-Tradition auf der Hallerwiese zum neunten mal in Folge hoch.


Nach der durchgängigen Hitzewelle der vergangenen Wochen waren die angenehmen Temperaturen bei den Gästen mehr als willkommen. Ein erfrischender Begrüßungs-Drink stimmte die Teilnehmer schnell auf das kurzweilige Picknick ein. Mit Kind (Hund) und Kegel wurde gefeiert, geplaudert und – natürlich – ausgiebig geschlemmt. Zum Ausklang des Dinners machten alle Teilnehmer bei der Kiwanis Ballon-Rallye mit, bei der es einen tollen Hauptgewinn geben wird.

Neben dem Spaß an der Sache stand selbstverständlich der gute Zweck im Vordergrund der Veranstaltung des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V. Die bei der schönen Sommerveranstaltung erzielten Spenden kommen erstmals dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospiz-Dienst des Hospiz-Teams Nürnberg e.V. zugute.