Christkind zu Besuch beim Kiwanis Weihnachtsbrunch 2015

15.12.2015 - Veranstaltungen

Am dritten Adventswochenende fand der traditionelle Weihnachtsbrunch der großen und kleinen Nürnberger Kiwanier statt. Geschenke gab es vom Christkind, das mit festlichen Worten Vorfreude auf die Weihnachtstage weckte. Der Jahresrückblick auf Spendenaktivitäten und
-einnahmen des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V. stimmte die Gäste mehr als positiv und motivierte für das kommende Jahr.

Weihnachtliche Dekoration, würzige Leckereien, feines Gebäck – beim Weihnachtsbrunch 2015 blieben keine Wünsche offen. Besonders viel Freude bescherte das Christkind nicht nur den kleinen Gästen sondern auch den anwesenden Eltern, die mehr als einmal über den Einfallsreichtum der Kinder schmunzeln mussten, wenn es darum ging, dem Christkind ein schönes Geschenk zu entlocken.

Nach der Bescherung übernahm Kiwanis Präsident Peter Heinloth das Zepter und ließ das Jubiläums- und Spendenjahr 2015 noch einmal Revue passieren. „Die vielen Aktionen der Nürnberger Kiwanier haben sich auch in diesem Jahr wieder mehr als bezahlt gemacht. Der Club kann auf ein Spenden-volumen stolz sein, das die hohen Erwartungen für das Jubiläumsjahr sogar noch übertreffen konnte.“ Ein Grund zur Freude unter den Kiwanis-Mitgliedern, die schon während des Brunchs darüber nachdachten, welche Projekte und Aktivitäten im neuen Jahr anstehen werden und wie sie gemeinsam im Jahr 2016 durchstarten wollen.