Helfen & Spenden

Unsere Projekte für Kinder und Jugendliche liegen auch Ihnen am Herzen? Dann engagieren Sie sich jetzt und spenden Sie sicher online. Ihre Spende hilft und kommt direkt an.

Jetzt spenden und helfen!

JETZT ONLINE SPENDEN & HELFEN

• Ganz bequem mit:

•  Kreditkarte

•  Paypal

Selbstverständlich kommt Ihre Spende auch auf “klassischem“ Weg per Überweisung bei uns an. Bitte senden Sie den gewünschten Betrag an die

Fördervereinigung des Kiwanis-Clubs Nürnberg-Franken e.V.
Sparkasse Nürnberg
IBAN DE55760501010010358935
BIC SSKNDE77XXX

Bitte vermerken Sie – sofern gewünscht – das Projekt, das Sie unterstützen möchten, auf dem Überweisungsträger. Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden. Wenn Sie zusätzlich Ihren Namen und Ihre Anschrift angeben, stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Für den guten Zweck lässt sich der Kiwanis-Club Nürnberg-Franken e.V. immer wieder etwas Außergewöhnliches einfallen. Trotz des Event-Charakters steht bei all unseren Veranstaltungen immer der Wohltätigkeitsaspekt ganz klar im Vordergrund. Jede Spende für die von uns unterstützten Projekte ist willkommen und wird zu 100% dem geförderten gemeinnützigen Zweck zugeführt.

Jetzt anmelden und bei jedem Einkauf Gutes tun